Monat: Juli 2019

Happy birthday Dear Blog!

Der Blog feiert seinen einjährigen Geburtstag. Klar wir brauchen noch jede Menge Leserscharen und das nicht nur von Facebook hergeleitete ^^. Weitere Arbeit wird investiert werden. Suchmaschinen-Optimierung, Website Analyse und Zweisprachigkeit (Deutsch, Englisch kann ich selbst bedienen) ist angedacht und angesagt. Stay tuned! Euer Hassan Es Said

Die EU fordert den Abrissstopp unserer Häuser!

Weil ein Gott, der längst tot ist (lest nach bei Nietzsche) Ihnen unser Land versprochen hat, an den sie selber pikanterweise mehrheitlich gar nicht glauben, werden wir weiter enteignet, vertrieben und gar ermordet. Und die haben echt mal viele Hooliganfans. Versteh wer will. Anstand geht anders. Visionen auch! In punkto positiver Visionen hab ich Euch …

Die EU fordert den Abrissstopp unserer Häuser! Weiterlesen »