Happy birthday Dear Blog!

Der Blog feiert seinen einjährigen Geburtstag. Klar wir brauchen noch jede Menge Leserscharen und das nicht nur von Facebook hergeleitete ^^. Weitere Arbeit wird investiert werden. Suchmaschinen-Optimierung, Website Analyse und Zweisprachigkeit (Deutsch, Englisch kann ich selbst bedienen) ist angedacht und angesagt. Stay tuned!

Euer Hassan Es Said

Friendly fire parteipolitisch.

Wenn von einer Partei, die mich anzuwerben versucht, so ne saudumme Frage kommt wie: „ja sag mal, warum wurde denn Deine Familie aus Palästina vertrieben?“ (als könnten wir was Anderes dafür als einfach nur Araber zu sein), dann hat die gesamte Partei für mich bereits ausgeschießen und all ihre Pseudosolidarität ist enttarnt!

So nicht Freunde der Sonne, nicht mit mir!

mfg Euer Hassan Es Said (ich heiß wirklich so!)

Die EU fordert den Abrissstopp unserer Häuser!

Weil ein Gott, der längst tot ist (lest nach bei Nietzsche) Ihnen unser Land versprochen hat, an den sie selber pikanterweise mehrheitlich gar nicht glauben, werden wir weiter enteignet, vertrieben und gar ermordet. Und die haben echt mal viele Hooliganfans. Versteh wer will. Anstand geht anders. Visionen auch! In punkto positiver Visionen hab ich Euch allen eh was voraus

Zum Artikel des Deutschlandfunkes