Geschlossen(e Gesellschaft)

Liebe stille Leserinnen und Leser,

der Blog hier wird zu Ende Juli 2020 hin eingestellt. Mit der fortschreitenden Annexion des Westjordanlandes schwindet die Hoffnung und Chance auf ein freies und unabhängiges Palästina. Wie soll unsere Zukunft aussehen? Leben in Reservaten? Als Menschen zweiter Ordnung in einem Staate Großisrael?

Wie dem auch sei, meine Zeit als Blogger für Frieden in Nahost ist bald vorüber, zumindest habe ich es versucht. Die Hand zu reichen. Frieden und Hoffnung auszudrücken.

Ich bin an der Realität gescheitert. Diese Realität von der mein früherer Lehrmeister Norbert Bolz meinte, sie träfe ein als der Schrecken des Realen.

Ich sende Euch die besten Grüße und Wünsche für eine am besten gemeinsame Zukunft, miteinander im Gespräch auf AUgenhöhe und gutem zusammenleben!

Euer
Hassan Es Said 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.