Mein Wort zum Sonntag!

Guten Morgen. Seit Jahren führen Israels Herrschende einen aktiven Vernichtungskrieg gegen uns palästinensische Ureinwohner und jetzt wehren sich die radikalen Kräfte Gazas mit Raketenangriffen und das Wehklagen ist groß. Eines vorab: ich verurteile jede militärische Aktion, die sich gegen Zivilisten richtet! Jetzt kommt es: ABER!

Seit Jahren sind wir die Opfer, versteht man die Extremisten überhaupt nicht darin, dass sie nun auch mal die Täterrolle einnehmen? Wir haben mehr durch israelische Soldaten verkrüppelte Jugendliche als jedes andere Volk auf Erden. Versteht man nicht, dass Israel seit Jahrzehnten den Hass säht, dessen Ernte nun folgt?

Ich ABER meine: Zeit zur Deeskalation. Zeit dafür auf beiden Seiten den Klassenkampf aktiv anzunehmen. Gegen die Hamas und den islamischen Dschihad auf der einen Seite, gegen das fast gesamte rechtsgerichtete Parlament Israels auf der anderen Seite. Bekämpft Eines nur noch: die kriegstreiberischen Ausbeuter und Volksverhetzer BEIDER Seiten!

Amen. Mein Wort zum Sonntag!

Euer Hassan Es Said

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.