Solidarität mit dem Jugendwiderstand!

Heute war ich auf der Kundgebung anlässlich der Solidarität zum Jugendwiderstand, gegen staatliche Repression, gegen Verrat und Hetze durch antideutsche Elemente mitten auf der KÖ, dem kauf-rauschenden Herzen Düsseldorfs.

Allen TeilnehmerInnen spreche ich meinen Dank, meine Anerkennung und meinen tiefsten Respekt aus, war mir eine Ehre einer unter Euch gewesen zu sein.

Was aber den Jugendwiderstand selbst anbetrifft: Ihr Lieben, Palästina dankt Euch für die erwiesene aufrechte Solidarität. Junge Menschen wie Euch bedarf es damit wir alle eine lebenswerte Zukunft haben. Danke auch an Euch für Alles!

Euer Hassan Es Said

Please follow and like us:
error0
fb-share-icon
Tweet 20
fb-share-icon20

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert