Erster Post über den heutigen Gedenktag

Ok liebe Leserschar (können nie genug sein, oder? 😉 ) … heute war ja der Gedenkmarsch zur Erinnerung an den durch die Nazis ermordeten Hilarius Gilges. Ein ausführlicherer Bericht folgt natürlich noch. Was das mit Palästina zu tun hat? Leute, think! Wehret dem Rassen und Menschenhass allerorts! Hört auf in diesen Kategorien zu denken!

Zum Bild unten: das ist eine der wenigen verbliebenen Broschüren anlässlich des 80. Gedenktages der Ermordung von Hilarius. Man hat mir sie geschenkt und ich möchte von ganzem Herzen Danke dafür sagen! Ihr seid so korrekte junge Leute! Ich danke der Roten Einheit Düsseldorf für die gesamte Veranstaltungsorganisation und das Geschenk an mich. Das größte Geschenk an mich war aber Eure Einladung zum Gedenken und Eure Veranstaltung selbst. Ich werde dazu noch etwas posten, aber heute nicht mehr.

Solidarische Grüße

Euer Hassan Es Said

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.