Schon wieder was Persönliches ^^.

Viele denken ja Araber und Juden oder spezifiziert Palästinenser und Israelis seien natürliche Fressfeinde. Leute, Leute, ist aber nicht so! Alles anerzogener Bullshit. Wir brauchen eine Veränderung hin zum politischen Dialog. Ja alleine dies ist eine radikale Forderung, aber immer mehr, vor allem junge Menschen stellen diese! Das macht mir Hoffnung. Weg mit den Extremisten beider Seiten! Wer von uns Arbeiter ist, wird auf beiden Seiten ausgebeutet. Kann da die Rassen- oder Glaubensfrage nicht erkennen. Erkenne nur die Klassenfrage. Die zugrunde liegt. Ja, ich bin knallrot und unverbesserlicher Menschenfreund!

Euer Hassan Es Said

Please follow and like us:
error0
fb-share-icon
Tweet 20
fb-share-icon20

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert